Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliches Berghotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familiäres, gemütliches Hotel mit guter Ausstattung und leckerer bayrischer Küche . Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen, nahe dem Kranzbergsessellift, für weniger geübte Wanderer und auch ältere Menschen guter Ausgangspunkt, da bereits in 1010m Höhe! Wir fahren seit 20 Jahren in diese Alm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der Zimmer ist komfortabel rustikal, bequeme Betten, bequeme Sessel, Flachbildfernseher, reichlich Schrankraum, kleines praktisches Duschbad, WLAN kostenlos im Zimmer. Täglicher sehr ordentlicher Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Restaurant mit mehreren gemütlichen Räumen. Immer gut besucht, Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen. Schmackhafte bayrische Küche mit täglich wechselnder Karte. Flotte Bedienung, die gelegentlich gestresst wirkt. Superleckeres Frühstücksbuffet mit sehr vielfältigem frischen Brötchenangebot. Besonders zu erwähnen ist das täglich frische Kuchen -und Tortenangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice ließ keine Wünsche offen, Service und Ansprechbarkeit der Rezeption, Ausflugsempfehlungen, sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unverbaute Lage in 1010m Höhe über dem Ort mit großartigem Bergpanorama. Sehr angenehm der mit Gästekarte nutzbare Busservice kostenlos in die Umgebung und in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr bequeme Sauna und Physiothermanlage im Untergeschoss mit großer Freiluftterrasse mit Blick auf Bergpanorama und ins Tal auf Mittenwald. Bequeme Ruheliegen, Bademäntel und Saunatücher kostenfrei verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:6