Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Supergasthof in herrlicher Berglage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Familienfest im Alpengasthof Gröbl Alm mit 24 Personen gefeiert und sind alle immer noch vom herrlichen Hotel und der perfekten Betreuung begeistert. Die Familie und das Hotel haben schon von mehreren Gästen außerordentlich gute Beurteilungen erhalten. Wir können hinzufügen, dass es ganz besonders für Familienfeiern geeignet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr ordentlich, ausreichend eingerichtet und sauber, ebenso das Bad.Fernsehbildschirm für den Raum zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche bayerischer Spitzenklasse.Nicht nur die Familie Leuthner ist nett, freundlich und sehr hilfsbereit, auch die Angestellten haben sich ein Lob verdient


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat unsere Erwartungen übertroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt herrlich, ist gut erreichbar, hat sehr schöne Aussicht, lädt zum Wandern ein, sorgt für Ruhe und Entspannung, ist aber auch für Feiern gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2