- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr schön, allerdings gab es kleine Dinge die mir nicht so gefallen haben.... z.B. -wurden die Handtücher nicht gewechselt, -die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt -am letzten Tag haben wir dann gar kein zweites großes Handtuch mehr bekommen -Frühstück gab es bis 10 Uhr, nur leider waren keine Vollkornbrötchen mehr da - oft war das Frühstücksbuffett schon ziemlich leer auf Nachfrage gab es oft genervte Antworten.... - Essen im Restaurant ist total überteuert, und schmeckt durchschnittlich... nichts besonderes.... Klar wir jammern hier auf hohem Niveau, aber wenn ein Hotelzimmer mit Frühstück so einen saftigen Preis hat dann kann man auch ein wenig was erwarten....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Qualität- Serviceangebot. Leider weicht Ihre Bewertung sehr stark von unserer sonstigen Gästebenotung ab, sodass ich gerne auf die Punkte eingehe die nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnten. Im Sinne eines Beitrages zur Umweltschonung wechseln wir gerne Ihre Handtücher, wenn Sie diese auf den Boden werfen. Sollten Sie diese jedoch wieder auf die Handtuchsstange hängen, bedeutet dies für uns: „Ich will die Handtücher nochmals verwenden“. Dies wird bei uns auch so in der Hotelmappe erwähnt. Dafür, dass das Zimmermädchen beim Handtuchwechsel ein gr. Handtuch vergessen hat, möchte ich mich selbstverständlich gerne bei Ihnen entschuldigen. Ein kurzer Anruf vor Ort hätte jedoch gereicht und es wäre Ihnen ein weiteres Handtuch sofort vorbeigebracht worden. Unsere Zimmermädchen reinigen jeden Tag die Zimmer bis 16.00 Uhr, sobald dass Zimmer mit dem Hinweisschild von Ihnen frei gegeben wird. Zu unserem täglichen Reinigungsprogramm gehören Staubsaugen, Staubwischen, Betten aufbetten und Badreinigung sowie Kontrolle des Balkonbereiches deshalb verstehen wir den Begriff „oberflächliche Reinigung“ nicht ganz. Sollte ein Zimmer einmal nicht gereinigt bzw. von unserem Zimmermädchen nicht betreten worden sein, so kann dies nur bei der Aufforderung “Bitte nicht stören“ geschehen. Da wir jeden Tag zwischen 6-8 verschiedene Backwaren in unserer Hauskonditorei frisch backen und die Geschmäcker unserer Gäste sehr verschieden sind, ist es für uns äußerst schwierig, den täglichen Verbrauch einzuschätzen. Es sind jedoch immer genügend Brotwaren am Buffet. Ein absolutes No Go ist selbstverständlich eine genervte Reaktion unseres Servicepersonals. Auch hier wäre ein kurzes Gespräch mit der Geschäftsleitung sicherlich für beide Seiten sehr hilfreich gewesen. Mit ruhigem Gewissen können wir behaupten, dass unsere Zimmer- & Restaurantpreise nicht überzogen oder überteuert sind und wir uns im regionalen 3*** Bereich im Durchschnitt bewegen. Hierzu sollte noch erwähnt werden, dass wir z.Bsp. für das Frühstücksbuffet nur erstklassige Waren (hausgemachte Marmeladen, Wurstwaren von der hiesigen Metzgerei, Milch vom Bauern sowie selbstgebackene Backwaren) und keine Billigwaren verwenden. Auch in unserer Restaurantküche werden keine Fertigprodukte verwendet. Abschliessend bedanke ich mich nochmals für das Feedback und bitte Sie meine Antwort nicht als Belehrung zu verstehen. Sie dient lediglich als Erklärung für unsere Abläufe und Hintergrundinformation wie es zu dem Ein oder Anderen Missgeschick gekommen sein kann. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Gröbl-Alm Josef Leuthner