- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
familiäres, sehr gemütliches, Berghotel sehr sauber und gepflegt, top moderne Bäder, geräumige Zimmer, Hanglage oberhalb des Ortes Mittenwald mit hohen Bergmassiven zu beiden Seiten des Hotels. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Gaststätte für alle weiteren Mahlzeiten mit erlesener Küche und alpenländischen Spezialitäten, großartige Kuchen und Torten aus eigener Backstube, eigene Schnapsbrennerei, Hofladen mit Spezialitäten der Alm Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, Ruheliegen mit grandiosem Talblick. Sowohl älteres Puplikum, als auch Familien mit Kindern Kinderspielplatz am Haus
Geräumige Zimmer mit Balkon, bei uns in Südlage, mit Blick auf Mittenwald im Tal und auf die umgebenden hohen Berge des Karwendelgebirges. rustikale Möblierung , bequeme Betten, reichlich Schrankraum, Safe im Schrank, Telefon und Fernsehgerät . Keine Minibar, aber stets Restaurant gut erreichbar im Haus. Alles gepflegt uns sehr sauber
Sehr gemütliches typisch alpenländisches uriges Restaurant mit großer Terrasse zum Draussensitzen bei schönem Wetter Alles sehr sauber und gepflegt, stets frische Tischtücher und Servietten, alpenländische Küche, aber auch frische leichte deutsche Speisen, immer mit Salat und Gemüse frisch aus eigener Landwirtschaft, sehr freundliche familiäre Atmosphäre stets erkundigt sich ein Mitglied der Wirtsfamilie in der Gaststube nach dem Wohlergehen der Gäste Normale Preise für gutes Essen und Konditorwaren, Superwindbeutel!
Sehr aufmerksames Personal, Rezeption zuverlässig mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Bedienung in der Gaststätte seit Jahren stabiler Mitarbeiterstab, alle sehr aufmerksam und bemüht. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Keine Beschwerden nötig!
wunderschöne Hanglage oberhalb des Ortes Mittenwald. Beginn vieler Wanderwege mit wenig Anstieg, da schon auf halber Höhe(1020m), Sessellift zum Kranzbergwandergebiet in unmittelbarer Nähe, Weg nach Mittenwald mit wunderschöner Fußgängerzone zum Shoppen und Flanieren mit Gaststätten und Kaffees nur wenige Minuten bergab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wohlfühlbereich mit Sauna und Whirlpool und traumhaftem Blick auf Mittenwald im Tal Familienzimmer mit eigener Terrasse und Liegen mit Sonnenschirm im Erdgeschoß Internetzugang über Wlan gegen Gebühr nur im Rezeptionsbereich, nicht in den Zimmern, leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |