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Sofrie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wirklich willkommen haben wir uns nicht gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotelzimmer, top Lage mit toller Aussicht, gutes Essen. Das alles haben wir bekommen, jedoch fühlten wir uns nicht wirklich willkommen, denn eine freundliche oder gar herzliche Atmosphäre haben wir gänzlich vermisst. Stattdessen gab es ein Maulen, wenn man seine Rechnung aus dem Restaurant auf sein Zimmer schreiben lassen möchte, weil man dazu einen anderen Beleg braucht (kann ich als Gast doch nichts dazu), wir haben einen runden Geburtstag dort verbracht zu dem niemand aus dem Hotel gratuliert hat, obwohl man in den Anmeldedaten auch diesen hinterlegt. Extrawünsche für den Tag wollten sie keinen einzigen erfüllen, wie bspw. extra Blumen auf dem Tisch oder einen kleinen Geburtstagskuchen (hätten wir selbstverständlich gezahlt). Das Frühstück ist übersichtlich von der Auswahl und zudem schnell geplündert. Mit dem Auffüllen klappt es da auch noch nicht so. Wir werden das nächste Mal sicher nicht in der Gröbl Alm wohnen, das steht fest.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofrie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Sofrie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern müssen wir feststellen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns auf der Gröbl-Alm nicht so gut gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass Ihr Geburtstag bei uns an der Rezeption untergegangen ist. Sobald wir an der Rezeption feststellen, dass ein Gast Geburtstag hat, leiten wir dies an unser Serviceteam weiter, sodass Sie am Frühstückstisch mit festlich eingedeckten Tisch und Gläschen Sekt überrascht werden. Dies wurde hier leider übersehen aber Fehler passieren hin und wieder leider auch mal uns "Nobody is perfect". Wir werden in Zukunft noch mehr auf die Gästedaten beim einchecken acht geben. Unser Servicepersonal ist für Freundlichkeit bekannt, was auch die vielen anderen positiven Bewertungen zeigen. Wenn Sie uns vor Ort darauf hingewiesen hätten, wäre eine Rücksprache mit demjenigen von unseren Servicemitarbeitern möglich gewesen. Mit diesem Schreiben bitten wir nochmals um Entschuldigung und würden uns über einen erneuten Besuch freuen und Sie von einem besseren Service zu überzeugen.