- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ein Welness-Hotel ( die Anlage ist supper). Wir haben grosses Zimmer mit dem Blick auf die Berge gehabt. Zustand von dem Zimmer war perfekt, es wurde auch jeden Tag gereinigt. Wir haben mit früstück gebucht und der war so reichhaltig, dass wir bis Abendessen ohne Probleme den Tag übestehen könnten. Außerden es gibt überall Obst, Tee und Wasser. Den Bar im zimmer konnte man auch benutzen, war alles im Preis. (Bier,Wasser, zwei Sorten vom Saft) Altersdurchschnitt war unterschiedlich, waren junge Pärchen da, Familien mit den Kindern und ältere Personen, von den Nationalität habe ich selbst Amerikaner, Franzosen und Italiener gesehen. Wer ein Welness mit dem skiing verbinden möchte, ist es eine perfekte möglichkeit siche zu erholen. Wie gesagt noch mal vielen Dank an das Personal!!!
wir haben grosses Zimmer mit einer sofa,kleinem Tische dazu, einen Schreibtische rieden Fernsehe, grosses Bett, Badezimmer mit Badewanne Balkon mit dem Blick auf die Bergen, Minibar, Telefon gehabt und sehr sauber!!!
2 Restaurants einen Bar, ein Restaurant ist mit regionalen Produkten ist sehr lecker zweites Restaurant ist michelin-starred französische Küche. Würde beides empfehlen, aber etwas erleben möchte soll auf jeden Fall einen Michelin-starred dining machen. Jeder löffel,der in Ihren Mund landen wird,wird für sie ein Geschmack Erlebnis werden.Ist aber teuer als das andere Restaurant, aber wie gesagt wir waren sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
Freundlichkeit des Personals ist einfach perfekt, die Wünsche werden von Ihrem Munde abgelesen! Fremdsprachenkenntnisse Englisch/Deutsch sehr gut. die anderen haben wir nicht getestet :) Zimmereinigung, jeden Tag und auch sehr freundlich, haben immer gefragt ob alles stimmt und ob wir zufrieden sind.Wäscherei war dabei, über die Anderen Serviceleistungen kann ich leider nichts schreiben, weil die für mich irrelevant waren.
Es ist auf jedem Fall mit dem Auto supper zu erreichen und Empfehlenswert. In der Nähe ist die Zugspitze. Die Zugspitze liegt im Süden des oberbayerischen Landkreises Garmisch Partenkirchen bei Grainau. Sie ist der höchste Berg Deutschlands. In Garmisch Partenkirchen haben sie sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und unendliche Ausflugsmöglichkeiten: wander, Shi Fahren, Übrigens für die Kinder gabs eine kostenlose Piste!! (müssen Sie aber damit rechnen,dass pro tag wird parkgebühr abgezogen in Höhe von 9 Euro) ich fand es bischen zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnes Bereich ist auch supper sauber im finnish Kelo Sauna von 16.00 Uhr bis 21:00 Werden Aufgussen durchgefürt, können sie dann im Winter direkt in die Schnee sprinmgen :) Es git auch Pool, für die Kinder gibts es auch kleinen Becken, drin gibt es auch 2 Dampfsaunas und Bio-Sauna, 2 Ruheräume und und und...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns über Ihre ausführliche, positive Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen hier in Murnau. Skifahren ist im Winter ein Highlight, aber auch die übrigen Jahreszeiten bieten wunderbare Sportmöglichkeiten in freier Natur: wandern, biken, golfen, schwimmen im Natursee, klettern, usw. Seien Sie herzlichst gegrüßt, Ihr Alpenhof-Team