- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies war jetzt das 4. und letzte Mal das wir den Alpenhof besucht haben. Die Zimmer von mal zu mal kleiner und schlechter, genauso das Essen und der Service . Es wird gespart wo es nur geht. Aber Bitte nicht zu Lasten des Gastes der ein Haufen Geld für den Aufenthalt in einem 5* Haus zahlt ! Schade
4 Besuch . Von Mal zu Mal wurde das Zimmer kleiner und das Mobiliar älter. Lt. Rezeption keine anderen Zimmer verfügbar. Bei der ersten Anreise gekommen wir noch eine Suite .
1. Abend , Vor-und Hauptspeise kalt. 2. Abend ok , aufgrund Reklamation das ist nicht o,K. für angebliche Gourmet - Küche Wurst - und Käseaufschnitt am Frühstücksbuffet - Katastrophe ! Wenig frisches Obst .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Wellnessbereich absolut überfüllt, es war an beiden Tagen kein Spinnt mehr frei. 2 Duschen funktionierten nicht und eins von 2 Dampfbädern defekt. Alles nicht schlimm, aber beim letzten Besuch selbe Problematik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, es ist wirklich schade, dass Sie mit unserem Service sowie dem Preis- Leistungsverhältnis generell nicht zufrieden waren. Wir vergeben immer gerne ein Upgrade als Schmanckerl für unsere Gäste, wenn es die Buchungslage zulässt. Hat das Haus jedoch eine hohe Auslastung und es ist uns nicht möglich, erhält jeder Gast das entsprechend gebuchte Zimmer. Unser Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und alles Angebotene ist Frischware. Wurst und Käse sowie Obst gehört selbstverständlich zum Angebot. Wir bedauern auch, dass Ihnen die umfangreichen Renovierungsarbeiten die unser Hotel gerade durchführt bzw. bereits fertiggestellt, hat nicht zusagen. Das gesamte Haus befindet sich grade im Aufschwung und wird neu erweckt, jedoch kann leider nicht alles zur gleichen Zeit umgesetzt werden. Es ist bereits viel passiert bei uns und daher können wir den angesprochenen Punkt, bezüglich Einsparungen zu Lasten des Gastes, in keiner Weise nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Anja Junghans Sales Manager