- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geschmackvolles kleines Hotel, exquisit aber nicht abgehoben. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ideal für einen ruhigen Entspannungsurlaub. Gehobenes Publikum, von den anderen Gästen haben wir aber insgesamt eher wenig mitbekommen. Das Hotel bietet sich in erster Linie für ruhige Wander- und Wellnessurlaube oder für Tagungen an.
Großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon und Bergblick. Sehr angenehme Betten mit guten Matratzen. Die Ausstattung ist modern und umfangreich (LCD-Ferseher, Internet am Zimmer, etc.).
Sowohl im Hoffmanns wie im Gourmetrestaurant Reiterzimmer haben wir hervorragend gegessen. Feinste Küche mit regionalen Zutaten, im Reiterzimmer dazu mit ungewöhnlichen aber herausragenden Geschmackskombinationen. Auch hier war der Service freundlich und angenehm, ohne überzogen zu sein. Speisen wie auch passende Weine wurden kompetent beschrieben und aufgetischt.
Ausgesprochen freundlicher, kompetenter und dabei unaufdringlicher Service. Haben wir als sehr angenehm empfunden. Um alle Anliegen wurde sich umgehend gekümmert. Der Zimmerservice hat abends nochmal das Bett aufgefrischt. Absolut einwandfrei!
Am Ortsrand von Murnau gelegen mit wunderschönem Panoramablick auf die Alpen. Wanderungen ins Murnauer Moos können direkt von der Haustüre weg unternommen werden. In die Ortsmitte mit Fußgängerzone sind es 20 min zu Fuß. Der Staffelsee liegt am anderen Ende des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Stilvoll gestalteter Spa-Bereich mit diversen Beauty- und Wellnessangeboten, Schwimmbad und großer finnischer Sauna im Außenbereich. Die Anwendungen haben wir sehr genossen, im Anschluss konnte man bei Tee und frischem Obst weiter entspannen. Alles ist sehr auf Ruhe und Erholung angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre wunderbaren, lobenden Worte und für die Zeit, die Sie uns mit dieser ausführlichen Bewertung geschenkt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns genießen konnten und es würde uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin seien Sie herzlichst aus Murnau gegrüßt, Ihr Alpenhof-Team