Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber nicht großartig bei Preis / Leistung
4,0 / 6

Allgemein

Vorweg: wir waren als Tagungsgruppe im Hotel. Ich hatte keine Gelegenheit Pools und Spa zu besuchen und kann dazu nichts sagen. An sich ein schönes Hotel. Man merkt ihm die Jahre an; sowohl weil baulich immer weitere Gebäude angebaut wurden und schon fast wie ein Labyrinth ist; aber auch, dass es in Teilen abgewohnt ist (bspw. Sitzmöbel in Lobby und Bar) Essen war gut, für ein 5-Sterne-Haus etwas zu wenig (teils kamen Speisen kalt am Tisch an, oder das gleiche Gericht war bei Personen unterschiedlich gegart, etc.). Freundlichkeit des Personals nicht immer gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt als Teilnehmer einer Tagungsgruppe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus grundsätzlich als ansprechend wahrgenommen haben und vor allem die Lage sowie die Zimmer positiv bewerten. Gerade Ihre Anerkennung für diese Bereiche ist für unser Team eine schöne Bestätigung unseres Engagements. Ihre kritischen Hinweise zur baulichen Entwicklung und den teilweise in die Jahre gekommenen Bereichen – insbesondere die Möbel in der Lobby und Bar – nehmen wir mit großem Verständnis auf. Wie Sie sicher festgestellt haben, ist unser Haus über viele Jahre gewachsen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, allerdings lassen sich nicht alle Modernisierungsmaßnahmen gleichzeitig umsetzen, auch wenn wir dies gerne realisieren würden. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Modernisierungsbedarf weiterhin gezielt im Blick zu behalten. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie und zum Service ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass einzelne Gerichte nicht durchgängig auf dem gewünschten Temperaturniveau oder in gleichbleibender Qualität serviert wurden. Ihre Beobachtungen zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese offen im Team ansprechen, um unseren Anspruch an herzlichen und verbindlichen Service wieder konsequenter sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und die differenzierte Bewertung, die uns wichtige Impulse zur weiteren Entwicklung unseres Hauses geben. Es wäre uns eine Freude, Sie bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht dann auch mit mehr Zeit, die Annehmlichkeiten unseres Spa- und Poolbereichs kennenzulernen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager