- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, jedoch lässt der Service in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. So bekommt man als Hotelgast keinen Platz im Restaurant und damit kein Abendessen sofern man nicht vorher reserviert hat. So etwas finde ich für ein Hotel dieser Klasse untragbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus hier zu bewerten. Unsere beiden Restaurants, das Gourmetrestaurant Reiterzimmer sowie das Hofmann's Restaurant sind äusserst beliebt und häufig, vor allem an den Wochenenden ausgebucht. Dieses "Problem" ist uns bekannt. Aus diesem Grunde empfehlen wir allen Gästen direkt bei der Zimmerreservierung, sowohl mündlich wie auch schriftlich (mit der Bestätigung), einen Tisch vor Anreise zu reservieren. Falls man nicht vorab reserviert hat, kann es dann schon mal passieren, dass Sie auch als Hotelgast keinen Tisch in den Restaurants bekommen. Aber verhungern müssen unsere Gäste nicht, da an der Hotelbar oder per Zimmerservice jederzeit etwas zu essen bestellt werden kann. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Mit freundlichen Grüßen aus Murnau, Ihr Alpenhof-Team