Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Restaurantservice definitiv verbesserungswürdig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, jedoch lässt der Service in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. So bekommt man als Hotelgast keinen Platz im Restaurant und damit kein Abendessen sofern man nicht vorher reserviert hat. So etwas finde ich für ein Hotel dieser Klasse untragbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus hier zu bewerten. Unsere beiden Restaurants, das Gourmetrestaurant Reiterzimmer sowie das Hofmann's Restaurant sind äusserst beliebt und häufig, vor allem an den Wochenenden ausgebucht. Dieses "Problem" ist uns bekannt. Aus diesem Grunde empfehlen wir allen Gästen direkt bei der Zimmerreservierung, sowohl mündlich wie auch schriftlich (mit der Bestätigung), einen Tisch vor Anreise zu reservieren. Falls man nicht vorab reserviert hat, kann es dann schon mal passieren, dass Sie auch als Hotelgast keinen Tisch in den Restaurants bekommen. Aber verhungern müssen unsere Gäste nicht, da an der Hotelbar oder per Zimmerservice jederzeit etwas zu essen bestellt werden kann. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Mit freundlichen Grüßen aus Murnau, Ihr Alpenhof-Team