Alle Bewertungen anzeigen
Mathilda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Seiner Sterne nicht würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sauber, aber man darf ncht genau hinsehen, denn es oist alles ziemlich oberflächlich. Das Spa ist viel zu unübersichtlich und eng und sehr klein. Wenn man Probleme mit den Füßen hat kann man hier nicht her fahren! Außerdem kommen die Gäste des angrenzenden Haus Moosberg auch zum Wellness, daher einmal keine Liegen frei für Hotelgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr winzige Portionen, der Fisch ist meinem Mann nicht bekommen. Er hat sich den Magen verdorben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeit beim Abendessen und nicht gerade freundlich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mathilda, vielen Dank für Ihr Rezension sowie die damit verbundene Kritik an verschiedener Stelle. Es kommt durchaus vereinzelt vor, dass wir auch personalbedingt an manchen Tagen an unsere Auslastungsgrenze stoßen, aber nicht, dass sich unsere Gäste am Abendessen den Magen verderben. Davon abgesehen sind uns weitere Rückmeldungen dieser Art für den Zeitraum Ihres Aufenthaltes nicht bekannt. Unser Housekeeping kümmert sich Täglich mehrmals um die Sauberkeit u.a. in den öffentlichen Bereichen des Hotels und leistet unserer Meinung nach sehr gute Arbeit. Wenn Ihnen hier diverse Mängel aufgefallen sind, können Sie mir diese im Detail gerne mitteilen. Wir werden Ihr Feedback prüfen sowie sebstverständlich bei Bedarf nacharbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Marc Speer