Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage
super für familien mit kind und hund und weindurst
6,0 / 6

Allgemein

wunderbare erstklassige Küche, schönes saunadorf, sehr nettes personal - sehr wohlwollend dem Hund gegenüber. Nur blöd, dass wir den Hund immer ins Auto geben musste, weil er im Restaurant nicht dabei sein darf. Der Hund ist jedoch so groß, dass er alle Klinken drücken kann. Also bleibt er nicht im Zimmer. one trick pony


Zimmer
  • Gut
  • nur etwas kalt und das zustellbett war ein bisschen sehr dünnmatratzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) carolin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und wertschätzend zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die erstklassige Küche, das schöne Saunadorf und unser herzliches Team in bester Erinnerung behalten. Ihre lobenden Worte sind für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements, das Wohlbefinden aller Gäste – ob groß, klein oder vierbeinig – zu fördern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen der Aufenthalt durch die Regelung, Hunde im Restaurant nicht gestatten zu können, erschwert wurde. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Hund deshalb immer zeitweise ins Auto bringen mussten. Wir verstehen sehr gut, dass dies für Sie und Ihren besonders pfiffigen Vierbeiner keine optimale Lösung war. Für Ihre Rückmeldung zu den Zimmern danken wir Ihnen ebenfalls. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Temperatur und zur Qualität des Zustellbettes aufmerksam auf, denn der Schlafkomfort unserer Gäste – ganz gleich, ob auf dem Haupt- oder Zustellbett – ist uns sehr wichtig. Für Ihr positives und differenziertes Feedback möchten wir Ihnen herzlich danken. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager