- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr schönes landestypisches Hotel. Es besteht aus zwei Gebäuden, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind. In der ersten Nacht hat es 50cm Neuschnee gegeben, was für eine schöne Landschaft am nächsten sorgte.
Das Doppelzimmer war mit einer kleinen Couch, einem Fernseher mit Satelittenempfang und einer kleinen Minibar ausgestattet. Im Badezimmer hatten wir eine Dusche eine Föhn, einen Spiegel eine Toilette und ein Waschbecken. Die Handtücher im sind täglich gewechselt worden. Jeder Gast bekam einen Bademantel und ein Großes Handtuch für die Wellnessanwendungen.
Abends gibt es immer ein leckeres Buffet. Da ist für jeden etwas dabei. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr umfangreich. Die Preise sind normal.
Wellnessbehandlungen (Rosenblütenbad und Ganzkörpermassage) sind sehr zu empfehlen. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super gepflegt und wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt sehr schön am Hang außerhalb der kleinen Ortschaft Tiefenbach. Bei 50 cm Neuschnee konnten wir die Wandermöglichkeit leider nicht testen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad und der Außenpool (beheizt) sind super gepflegt. Leider gibt es im Poolbereich nicht ausreichend Liegen. Ein großer Fitnessraum mit verschiedenen Geräten befindet sich im Nebengebäude. Neben der Rezeption gibt es einen PC mit Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |