Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hardware prima - software ...naja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel (z.B. Sauna, Außenanlage) ist einmal sehr liebevoll und mit Freude am Detail angelegt worden. Der Pool ist allerdings zu klein und zu warm zum richtigen Schwimmen. Leider mangelte es (uns) aber an guter und hilfreicher Information seitens des wenig engagierten Rezeptionspersonals. Die Antwort: das hätte ich alles vorher auf der webside lesen können... hatte ich in einem 4-Sterne-Hotel bisher noch nicht zur Antwort bekommen. Man sollte schon Lust zur Eigenerarbeitung des Hotel- und Umlandsangebotes und ein Auto haben. Auf umfangreiche Information oder eine Animation des Hotels würde ich mich nicht verlassen. Also: Weiterempfehlung: mit Einschränkungen "ja"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass man Sie an der Rezeption nicht ordentlich beraten hat. Selbstverständlich ist es unser Anliegen alle Gäste bestmöglich zu beraten und jederzeit helfend zur Stelle zu sein. Wir haben dies auch intern besprochen und Lösungen zu dieser Problematik erarbeitet, damit unsere Mitarbeiter möglichst viel Zeit für die Beratung unserer Gäste haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, Ihr Dominik Bollig mit Team -Hoteldirektor -