- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Matratzen. Die Organisation von Service und der Küche klappte nicht. Es dauerte ewig bis Geschirr abgeräumt u neu eingedeckt wurde sowie leere Schüsseln wieder mit Essen gefüllt wurden. Wenn nach Reklamieren endlich Teewasser da war, fehlten die Teekannen dazu. Kaffee wurde erst immer nach mehrmaligem Bitten gebracht usw. Reklamationen an der Rezeption brachten leider nichts, erst als die 1. Hausdame davon erfahren hatte, änderte es sich sofort. Ein herzliches Dankeschön an sie. Handtücher in Wellnessbereich sowie Trinkbecher mussten immer wieder angefordert werden. Die Zimmer wurden leider auch nicht perfekt geputzt. Im Grossen und Ganzen bei weitem keine 4 Sterne. Schade. Der Wellnessbereich ist zudem für die Größe des Hotels zu klein. In einem Einzelzimmer düsteres Licht, keine Kofferablage und extrem weiche Matratzen (2 in einem 1,60 m) Bett. Soll in der Besucherritze geschlafen werden?
Ein grosses Plus an die erste Hausdame. Die Damen der Rezeption hatten noch nie von derartigen Reklamationen gehört u somit auch nichts unternommen.
Passt. Alles okay.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Oftmals fehlende Sauna- und Duschtücher sowie Trinkbecher. Zu wenig Ruheliegen. Zu wenig Saunas für die Hotelgrösse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |