- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wäre ein tolles Hotel wenn Sie Organisation von Service und Küche klappen würde. Die müssten Hand in Hand arbeiten. Die Rezeption müsste Beschwerden abarbeiten und nicht nur sagen, dies haben wir noch nie gehört.
Matratzen schlecht. Boden nicht sauber. Nass wischen im Bad oder den Teppich saugen wären top. Im Einzelzimmer keine Kofferablage, schlechtes Licht, 1,60 m Bett mit zwei extrem weichen Matratzen ausgestattet. Wo schläft dann eine Person? In der Besucherritze oder auf 80 cm? Eine Verbindungstüre zum Nebenzimmer ohne Schallschutz.
Essen war in Ordnung, sofern noch etwas in den Behältern war. Das Nachfüllen dauerte ewig, hin und wieder bekam man auf Nachfragen die Antwort: Ist leider aus und das nach ca 1 Std schon. Zu wenig Personal. Diese entweder zu hektisch oder einfach nicht motiviert. Aussagen wie: Das interessiert mich nicht ... Angespannte Atmosphäre. Tischabräumen und neu eindecken dauerte ewig.
Tische abräumen und neu eindecken dauerte ewig. Die Rezeption ging auf Beschwerden nicht ein. Aussagen: Darüber hat sich noch nie jemand beschwert war normal, selbst wenn die Personen des Nachbartisches ihr Anliegen einen Tag zuvor mitteilten. Egal ob es extrem weiche/durchgelegene Matratzen oder das zum Beispiel oft fehlende heisse Wasser oder wenn der Wasserbehälter aufgefüllt war die dazugeh. fehlenden Teekannen waren ... Erst als am letzten Tag zufällig die 1. Hausdame getroffen u unterrichtet wurde, klappte der Service am Frühstücksbuffet u die Speisen wurden prompt nachgefüllt. Ein grosses Lob an sie.
Dies ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich für die Hotelgröße zu klein. Es fehlten oft Sauna- und Duschtücher sowie Trinkbecher. Erst nach Aufforderung würden wieder welche gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |