- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, sauber und mit toller Lage in den Bergen. Gäste von jung bis alt vorhanden, jedoch eher etwas älter. Für Wintersportler die nach dem Skifahren ein bisschen Wellness möchten super geeignet. Für Leute die weniger aktiv sind und nur einen Wellnessurlaub machen möchten ist das Hotel weniger geeignet, es sei denn man ist nicht anspruchsvoll und mit einem kleineren Wellnessbereich zufrieden.
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit großem Balkon, das Zimmer an sich ist nicht allzu groß.
Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Tolle Buffetauswahl und Menüs! Super Athmosphäre mit Klaviermusik live gespielt. Getränke sind teuer (Bsp. eine Flasche Wein für ca. 30€).
Personal ist sehr freundlich. Zimmer wurde zeitnah und gut gereignigt.
Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem PKW in Oberstdorf. Ausblick direkt auf die Berge - sehr schön! Ausflug zum Breitach Klamm möglich, zu Fuß in ca. 45 Minuten zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr sauber aber eher klein. Ein kleiner Innenpool sowie Außenpool ist vorhanden, eine Jägersauna, normale Sauna + Dampfbad. Man kann super Ski/Snowboard fahren o.ä. Wintersportmöglichkeiten machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |