Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Winter
Haus ohne Herz und Preis-Leistung nicht in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ altes Haus. Sehr dunkel. Mini Aufzug, alles nur teilrenoviert. 3/4 Pension war ein Frühstück, täglich gleich. Nachmittags nur trockene Croissants. Sehr viele Italiener. Putzfrau war alleine auf weiter Flur. Mal keine Badetücher da, mal keine Mülltüten im Bad. Täglich hat sie ein Putzmittel im Zimmer vergessen. Nicht sehr sauber. Leider hat uns die Werbung in dieses Haus gelockt und mir fehlte eine Seele in diesem Haus.Unfreundlichkeit war überall zu spüren . Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Sehr überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer groß mit Bad und kleinem Kinderschlafraum mit 2 kleinen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war tägliche die gleichen "Krokante Salate". Lieblos angerichtete Hauptspeise. Viel Convenients. Kinderessen war nur ein Teil vom Erwachsenenplan, also nicht flexibel für Kinder.Bänke waren nicht gereinigt, also man sollte sich abends in die Semmelbrösel vom Morgen setzen. Einfach für diese Preiskategorie unzumutbar. Tisch decken waren verschmutzt,also wurden sie nicht nach dem Essen gleich frisch gemacht, da wir am nächsten Tag die Tomatenflecken noch drauf hatten. Chefin brauste nur zum Weinverkauf am Abend durch den Saal, Chef war selten zu sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war aus dem Ostblock. Meist außer der Tischbedienung weibl. nicht freundlich. Kinderbetreuung gab es nicht. Auch kein Spielraum oder ähnliches. Abends an der Bar war kein Mensch. Sehr teure Getränke. Bardame stand meist alleine da ohne Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von St. Ulrich. Schlechter Gehweg zum Ort, direkt an Straße mit Tunnel ohne Gehweg.Shuttle vom Hotel war o.K.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war groß und in Ordnung.Sauna haben wir nicht genutzt.Sauberkeit hier o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Da Sie einige Kritikpunkte enthält, möchten wir gerne dazu Stellung nehmen. Das Hotel La Perla wurde seit dem Jahr 2005 laufend in mehreren Bauphasen komplett renoviert. Es gibt zwar noch den alten kleinen Aufzug, aber es gibt auch einen zweiten, neuen großen Aufzug. Die ¾ Verwöhn-Pension beinhaltet das Frühstück, die Nachmittagsjause und das Abendessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und ein Koch, direkt am Buffet erfüllt jeglichen Wunsch. Bei der Nachmittagsjause (täglich von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr) können unsere Gäste zwischen hausgemachten Kuchen, Süßspeisen und einer warmen Suppe wählen. Bezüglich der Kinderbetreuung und des Spielzimmers: ja es stimmt, das bieten wir nicht an. Es wird aber von uns auch nicht angeboten. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir werden uns bemühen auch für Kinder ein passendes Menü zusammenzustellen. Bezüglich der Vorfälle im Zimmer und im Speisesaal möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen – es wird nicht wieder vorkommen. Als Sie im Sommer das Hotel „La Perla“ vor Ort besichtigt hatten, dachten wir Sie von unserem Haus überzeugt zu haben, da wir dann mit Freude Ihre Zusage für einen Winterurlaub bei uns im „La Perla“ erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kelder