- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool war super, Zimmer groß. Essen (besonders Fleischgerichte) waren sehr schlecht, die Kellner sind nett, aber schlecht ausgebildet! Die Chefin ist nett, der Chef sehr muffelig und wenig hilfsbereit. Die Deko ist lieblos (ausschließlich staubige Stoffblumen). Schade, das Hotel ist schlecht geführt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Da Sie einige Kritikpunkte enthält, möchten ich gerne dazu Stellung nehmen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass jeder Gast zufrieden ist, deshalb gehe ich persönlich auch auf jeden Sonderwunsch ein. Es tut mir deshalb sehr Leid, dass ich (und mein Küchenteam) Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllt haben. Ihre Aussage, dass das Hotel schlecht geführt wird, hat mich sehr nachdenklich gemacht da ich die Kritik meiner Gäste immer sehr ernst nehme. Schade, dass Sie nicht den Mut aufgebracht haben, Ihre Meinung persönlich vor Ort zu äußern. Ich hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu können und mir die Chance geben, Ihren Kritikpunkten nachzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Kelder