Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht weiterzuempfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pool war super, Zimmer groß. Essen (besonders Fleischgerichte) waren sehr schlecht, die Kellner sind nett, aber schlecht ausgebildet! Die Chefin ist nett, der Chef sehr muffelig und wenig hilfsbereit. Die Deko ist lieblos (ausschließlich staubige Stoffblumen). Schade, das Hotel ist schlecht geführt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Da Sie einige Kritikpunkte enthält, möchten ich gerne dazu Stellung nehmen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass jeder Gast zufrieden ist, deshalb gehe ich persönlich auch auf jeden Sonderwunsch ein. Es tut mir deshalb sehr Leid, dass ich (und mein Küchenteam) Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllt haben. Ihre Aussage, dass das Hotel schlecht geführt wird, hat mich sehr nachdenklich gemacht da ich die Kritik meiner Gäste immer sehr ernst nehme. Schade, dass Sie nicht den Mut aufgebracht haben, Ihre Meinung persönlich vor Ort zu äußern. Ich hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu können und mir die Chance geben, Ihren Kritikpunkten nachzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Kelder