- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in herausragender Lage, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber Vielleicht tut sich etwas bei den Getränkepreisen und bei der Nachmittags-Jause - es wäre wünschenswert!! Neben einer Suppe und Gebäck würde ein weiterer herzhafter Snack sicher gern angenommen, preiswertere Getränke würden sicher den Umsatz ankurbeln. Einfach mal ausprobieren!
angenehme Größe und sehr gute Ausstattung; excellente Sauberkeit!
Frühstück sehr gut und reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Halbpension (Abendessen) in 5 Gängen, sehr abwechslungsreich, wunderschön garniert, sehr schmackhaft und völlig ausreichend in der Menge. Tolles Salatbuffet. Der Wermuthstropfen (Grund für nur vier Sonnen): Die Getränke in Bar und Restaurant waren überteuert. In Italien - auch in Südtirol - muss das Weinangebot zumindst partiell günstiger sein! Und ein 0,3 l Birra Forst oder Weizenbier für 4 Euro - zuviel des Guten. Bei 3 Gläsern zahlt man stolze 12 Euro und hat nicht mal zwei ganze normale Flaschen getrunken. Ein Blick in den Atlas bestätigte mir dann jedoch: Südirol liegt noch nicht in Skandinavien, was man bei den Preisen für alkoholische Getränke vermuten könnte. Hier würde mehr Preisentgegenkommen für mehr Umsatz sorgen - manchmal macht's auch die Masse, bevor man den Kühlschrank im Zimmer mit selbst eingekauften Getränken nutzt. Die nutzen dem Wirt nämlich überhaupt nichts.
alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Vom Hotel aus kann man gut wandern, darüber hinaus tägliches geführtes Wanderanbegot bei entsprechendem Wetter; Ortsrand von St. Ulrich mit herrlichem Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wunderschöner großer Pool, gute Wellnessabteilung, moderne Fitnessgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |