Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr schön, etwas rustikal und dunkel und sehr verwinkelt. Ich hab mich ein paar mal verlaufen. Wellnessbereich war top. Im Restaurant hatte man immer seinen gleichen Tisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit Boxspringbetten ausgestattet, waren sehr bequem und geschlafen haben wir sehr gut. Negativ waren die Kopfkissen. Unser Zimmer war sehr kühl, obwohl die Heizung voll aufgedreht war. Aber für die Größe des Zimmers, war der Heizkörper zu klein und noch mit einer Blende verdeckt, so daß kaum Wärme an das Zimmer abgegeben wurde. Heizkörper im Bad auch zu klein. Man konnte nicht richtig die nassen Handtücher trocknen. Die Toilette war auch schon etws in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit im Bad ist noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr lecker. Beim Frühstück war nur ein Kaffeeautomat in Betrieb, der andere war defekt. Bei so vielen Gästen musste man oft anstehen. Getränke waren auch überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Gegend war sehr schön. Wir hatten eine knapp zweistündige Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Vom Fitness- über Wellness- und Poolanlage war alles super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich, die Pool- und Fitnessanlage sowie das kulinarische Angebot gefallen haben und Sie sich in unserem Haus insgesamt wohlgefühlt haben. Schön zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Zimmern, Heizung, Kopfkissen und einigen Details im Bad. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Ludwig Royal im Allgäu willkommen zu heißen – für weitere entspannte Tage voller Wellness, Genuss und Allgäuer Herzlichkeit. Herzlichen Allgäuer Gruß aus Steibis Ihr Team vom Hotel Ludwig Royal