- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit guter Lage zum Wintersport. Wir waren anlässlich meines 30. Geburtstags zum Wellness machen dort. Von dem Whirlpool war ich ziemlich enttäuscht, da dieser eher kalt ist und somit nicht entspannend ist. Im Pool ist das Wasser von der Temperatur gut, aber gleiche Wassertemperatur wie im Whirlpool sollte nicht sein für ein 4 1/2 sterne Hotel. Was ich auch noch erwähnenswert finde ist die Massage, weil diese mich enttäuscht hat. Man erhält einen 30€ Wertgutschein zum Einlösen nach Wahl. Da ich Geburtstag hatte, haben meine Brüder für mich als Überraschung bereits eine 55 minütige Wellnessmassage gebucht. Ich hatte mir das gewünscht und sehr darauf gefreut. Kostet 70€ für 55 Minuten, also hat man auch dementsprechende Erwartung. Zunächst musste ich 10 Minuten warten, nicht weiter schlimm bis dahin. Der Massageraum war sehr kalt, sollte nicht sein, meine Hände und Füße waren eisig. Die Massage war okay aber halt auch nur das, hat sich nicht professionell angefühlt...definitiv keine 70€ wert. Und die fehlenden 10 Minuten sind nicht dran gehängt worden...vermutlich gibt es deswegen die Gutscheine, klingt gemein aber so war leider mein Eindruck. Schade!
Zimmer waren sauber. So an sich gibt es eigentlich nix zu meckern ist ja immer Geschmackssache. Mir persönlich war die Schlafdecke viel zu dick, so dass mir nachts viel zu heiß war und ich nicht so gut geschlafen hab. Und das Bad fand ich für ein 4 1/2 sterne Hotel nicht wirklich schön.
Grundsätzlich sehr lecker!! Jetzt kommt wieder das kleine Aber... beim Frühstück waren die Speisen, wie z.b. rührei nur noch lauwarm. Die Weißwürste waren eine ziemlich lange Zeit komplett leer, sodass ich diese nicht probieren konnte. Sollte bei so einem gehobenen Hotel einfach nicht passieren. Brot und Käse mega lecker, sehr zu empfehlen! Wir hatten abends immer ein 4 Gänge Menü. Das Hauptgericht kann aus 3 Vorschlägen bereits mittags ausgewählt werden. Die speisen waren sehr lecker. Da ich leider keinen Fisch mag, war es nur etwas schade, dass an beiden Tagen fisch in der Suppe drin war. Aber das ist dann halt einfach persönliches pech.
Sehr zuvorkommend und freundlich, mir fast manchmal ein bisschen zu aufgesetzt, aber das ist ja wieder Geschmackssache. Wir haben am 2. Tag bemängelt, dass unser Tisch ziemlich wackelt, dies wurde dann auch gleich behoben. Zu meinem Geburtstag habe ich zum Frühstück ein Glas Prosecco und einen hübsch hergerichteten Teller mit Süßspeise bekommen, das war eine sehr nette Überraschung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte, liebe Madeline, erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns ihre Meinung sagen, damit wir unsere Service Qualitäten verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit mancher unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich Frühstücksküche und Massage wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die entsprechenden Maßnahmen wurden getroffen. Auch mit Ihrer positiven Aussagen hoffen wir dass Sie uns vielleicht nochmals besuchen, und sich wie viele andere Gäste begeistern lassen. Herzlichst der Hoteldirektor & das gesamte Team