Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service, schade um das schöne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, daher kann ich das Abenessen nicht bewerten. Wenn es allerdings qualitativ mit dem Frühstück zu vergleichen ist, bin ich froh, dass wir auswärts essen waren. Das Frühstücksbuffet ist aufgebaut in einer Art Durchgang, kalt und lieblos angerichtet. Das Rührei war alt und hatte schon trockene Ränder (wir haben um 08:00h gefrühstückt an einem Wochenende, ich möchte nicht wissen, wie das Ei um 10h aussah...), bei 4,5 Sternen erwarte ich ausserdem, dass ich mein Omelett frisch zubereitet bekomme; die Brötchen waren billige, geschmacklose Aufbackware, der lahme Filterkaffee wurde einem in fleckigen Thermoskannen auf den Tisch gestellt und das Personal schlich gruss- und wortlos durch die Räume, den Blick under also, dass man so die sich stapelnden Teller auf den Tischen nicht sieht. Es gab weder ein "Guten Morgen" noch eine Nachfrage ob es geschmeckt hat, keine neuen Teller oder Besteck, und wenn man die dünne Papierserviette zu früh benutzt hat, hatte man Pech, eine neue gabs nicht. Hier stimmt was nicht im Management. Schade um das schöne Hotel. Das Zimmer war sehr schön und die Dame an der Rezeption scheint die einzige zu sein, die sich dafür interessiert, dass es den Gästen im Haus gefällt. Wir sind oft in Oberstaufen und kennen einige Hotels dort. Das König Ludwig ist leider beim Service ganz unten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1