- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr grosszügige Anlage liegt sehr schön. Die Zimmer sind neu eingerichtet mit tollem Ausblick auf das Pool und Meer. Frühstück und Abendessen sind sehr reichlich. Am Abendbuffet viele vegatarische Gerichte und Süssspeisen. Madiera ist das ganze Jahr gut für einen Urlaub geeignet. Auch im März war das Wetter sehr angenehm.Schwimmen im Pool und im Meer ist möglich, wenn auch noch ein bischen kalt. Viele Ausflugsziele kann man mit dem öffentlichen Bus erreichen. Dieser hält nur wenige Meter vom Hotel. Wenn Sie nach Madeira reisen vergessen Sie die Wanderschuhe und die Fotokamera nicht.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet mit einer kleinen Terrase. Die Einrichtung wurde neu gestaltet am Beginn dieser Saison. Minibar, Teekocher gehören zum Standard.
Es gibt verschiedene Restaurants die alle durch sehr gute Qualität bestechen. Das Fischrestaurant direkt am Meer bitte sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Typische madeirensische Spezialitäten wie Degenfisch und viele andere werden angeboten. Die Atmosphäre direkt am Meer ist sehr angenehm.
Das Service ist sehr freundlich. Viele der Mitarbeiter sprechen Deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt im Ort Canico de Baixo. Zu Fuss kann man zum Meer gehen, sind nur wenige Minuten. Von hier aus kann man sehr gut Ausflüge nach Funchal oder den Rest der Insel machen. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |