- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War für drei Tage auf einem Kongreß. Lage in der Altstadt ist super zum Shoppen, aber abendes und auch früh sehr laut, auch zum Innenhof, da Anlieferung, sodass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Es gab auch keine Klimaanlage. Eher kleine Zimmer inkl. Badezimmer mit insgesamt doch älterer Einrichtung und sehr weichem Bett. Zimmer war zwar als Nichtraucherzimmer ausgewiesen, es war aber ein Aschenbecher im Zimmer und man hat auch noch Rauch gerochen. Frühstück mit großer Auswahl, aber nur Filterkaffee in Kannen auf den Tischen. Insgesamt eher drei Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitteilen. So geben Sie uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu überprüfen und Ihre Bedürfnisse zu jederzeit zu erfüllen. Da die Altstadt ein Magnet für alle Altersklassen ist und man sich gerne noch an den öffentlich Plätzen zusammen gesellt, ist es an manchen Abenden etwas lauter. Der Vorteil ist, dass man schnell an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt. Leider bieten wir, aufgrund der Bauweise aus dem 12. Jahrhundert, keinen seperaten Lieferanteneingang an. Unsere Lieferanten sind jedoch angehalten uns nur in dringenden Fällen vor 08:00 Uhr zu beliefern und dabei auf Ihre Lautstärke zu achten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir zu Anfang des Jahres unsere Badezimmer modernisiert sowie den gesamten Frühstücksbereich erneuert haben. Damit erstrahlen unsere Bäder nun im neuen Glanz und kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Zudem bietet unser Frühstücksraum nun eine Kaffeemaschine am Buffet an, an der Sie selbst Ihre Kaffeespezialität wählen können - und dies ohne Aufpreis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut austesten und sich selbst von den Veränderungen überzeugen. Ich bin mir sicher, dass Sie dies Entscheidung nicht bereuen werden. Es grüßt Sie herzlich aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de