Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Atmosphäre und zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings habe ich aus dienstlichen Gründen eigentlich nur die Nacht im Hotel verbracht und das Frühstück genossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de