Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelalterausflug
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Altstadthotel,in zentraler Lage.Es ist gut gelungen,Historisches und Kompfort miteinander zu verbinden.Wundershchön ist der historische Frühstücksraum.Das Hotel liegt in der Fussgängerzohne,so das man gemütlich Bummeln gehen kann.Viele kleine Resturants undGeschäfte sind in unmittelbarer Nähe.Ein mittelalterlichesAmbiente!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hardy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de