Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklassehotel in Superlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem PKW zu erreichendes Hotel, Aus-und Beladen für 15 Min. gestattet, dann muß ein Parkhaus aufgesucht werden. Kosten pro Tag. mind 8 Euro (erm.). Mitarbeiter korrekt, aber nicht unbedingt freundlich. Empfangsbereich modern, Zimmer (Junior Suite) im mittelalterlichen Stil, geräumig und sauber, Bad eher klein. Flachbild-Fernseher, WLAN genehmigungspflichtig. Zimmer sehr ungünstig gelegen, da bei Hitze unerträglich (keine Klimatisierung) und Fenster zur Gassenseite zu öffnen, und hier tobt bis 3 Uhr nachts das Leben im Ballermann-Stil. Frühstück eher Mittelmaß. Insgesamt keine 4-Sterne-Kategorie. Man sollte sich im Sommer sehr wohl die Lage des Hotels bzw. der Zimmer überlegen. Zimmer sind nicht klimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior-Suite, 1 Zimmer, kleines Bad, Mindestausstattung, Dusche "pieselte so vor sich hin"; Sauberkeit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für 4- Sterne-Kategorie nicht mehr als Mittelmaß


    Service
  • Eher gut
  • Korrekt, aber nicht unbedingt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich aufgrund der Lage in zentraler Altstadt sehr günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung zu unserem Altstadthotel Arch. Mit Ihrer Kritik zeigen Sie uns unsere aktuellen Stärken und Schwächen auf und wir können an manchen Stellen nachbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Grund zur Kritik gab und Sie mit manchen Abläufen nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an Manchen einfach keinen Einfluss haben (z.B. Lärm aus umliegenden Kneipen oder die Zufahrtsregelung zum Hotel). Jedoch nehmen wir Ihre Kritik zum unfreundlich wirkenden Personal unter die Lupe und werden hier nachbessern. Auch entschuldige ich mich vielmals, dass Sie uns so erlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de