Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit schwieriger Anfahrt - wegen Toplage!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut besucht von internationalen Gästen. Durch seine Lage optimal für Städtereise. Teilweise alte Gemäuer mit neueren Bauteilen modernisiert. Viele Treppen. Wi-Fi kostenlos erhältlich. Nette Rezeption. WLan funktioniert nur widerwillig. Wer dort etwas aus dem Auto laden möchte, muss sich erst den Weg dorthin bahnen. Beim Ausladen ist niemand behilflich. Hotel vereint Altertum mit moderne, wirkt aber manchmal trotz der vielen Gäste ausgestorben.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer befand sich im obersten Stock. Leicht verwirrende Gänge und Treppen trotz Aufzug. Nicht behindertengerecht. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, gutes Bett. Bad und Toilette sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, manchmal etwas zu légeré.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt mitten in der Altstadt. Die Zufahrt zum Hotel mit dem Auto ist kompliziert und verwirrend, Parken ist nur in einem entfernten Parkhaus möglich. Ansonsten alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitteilen. Sie ermöglichen uns dadurch, auf aktuelle Schwierigkeiten aufmerksam gemacht zu werden und an diesen Stellen nachzubessern. Vielen Dank. Ihren Hinweis mit dem widerwillig funktionierenden W-LAN nehmen wir dankend an. Dies haben wir mittlerweile überprüft und versichern Ihnen, dass dies nun reibungslos funktioniert. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis zum nächsten Kontakt mit einem herzlichen Servus aus der Arch, Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung