Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Altstadthotel Arch
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schwierigkeit der Erreichbarkeit mit PKW und fehlende Abstellmöglichkeit machen aus dem tollen Hotel nur ein mäßiges!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. In der Tat befindet sich unser Altstadthotel Arch in der Altstadt von Regensburg. Durch die historischen Gassen führt der Weg in Schrittgeschwindigkeit zum Hotel. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierauf keinen Einfluss haben und eine alternative Route nicht zur Verfügung steht. Daher weisen wir auf sämtlichen Buchungswegen unsere Gäste bereits im Vorfeld auf die Anfahrt- sowie Parksituation hin. Wir entschuldigen uns vielmals, sofern Sie im Vorfeld diese Information nicht erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass während Ihres Aufenthaltes im Altstadthotel Arch alles zu Ihrer Zufriedenheit war und es keine Gründe zur Beanstandung gab. Das würde uns sehr interessieren. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen sehr, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de