- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Unser persönliches Highlight: Zum Frühstück gab's Birchermüsli! Ein kleiner Wermutstropfen: In der Früh unterhielten sich 2 Damen des Servicepersonals lautstark im Innenhof über 2 Fenster hinweg und holten uns in nicht angenehmer Weise aus dem Schlaf. Weil wir sowieso nur 3 Nächte da waren, haben wir uns nicht beschwert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Inga, herzlichen Dank für Ihr Feeback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden waren und uns dies mit der tollen Vollpunktzahl belohnen! Für die morgendliche laute Unterhaltung unseres Personals möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dies sollte wirklich nicht sein und alle Mitarbeiter wurden hierfür nochmals für die Zukunft belehrt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in der Arch begrüßen dürften -unser Birchermüsli wartet auf Sie :)! Herzliche Grüße, Julia Knerr Altstadthotel Arch -Direktion-