- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wartezeiten am Frühstücksbuffet . Dann kam deutschsprachige Mitarbeiter. Die Semmeln vergriffen. Dann gabs nur billige Aubacksemmeln. Und zur Krönung des Ganzen bestand das (vorher bestellte ) Glutenfreie Brot aus abgelaufenen Scheiben die teilweise verschimmelt waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie leider keine guten Erfahrungen in unserem Haus gemacht haben. Zu Spitzenzeiten kann es leider hin und wieder einmal vorkommen, dass es Wartezeiten an unserem Frühstücksbuffet gibt. Dafür dass unsere frischen Bäckerbrötchen bei Ihnen vergriffen waren, möchten wir uns sehr entschuldigen. Es gibt leider vereinzelt Tage, an denen selbst die beste Kalkulation beim Bestellen nicht ausreicht. Die Schimmelspuren am glutenfreien Brot sind selbstverständlich nicht diskutabel! Wir sind stets auf höchste Qualität & Frische bedacht und können uns diesen Vorfall wirklich nicht erklären. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zutiefst entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und Ihnen eine schöne Zeit bei uns zu bereiten. Leider haben wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft und das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserer eigentlichen Leistung zu überzeugen! Beste Grüße, Ihr Team vom Altstadthotel Arch Regensburg