Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhardt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Totale Katastrophe, im Zimmer lagen Oropax für eine ruhige Nacht. Dachte man hat diese aufgrund des Stadtfestes vorsorglich verteilt. Leider nein, rundherum war bereits alles ruhig Stadtfest war um 23 Uhr beendet. als ich mein Zimmer betrat ca 00:30, schallte mir riesen Lärm entgegen. Grund in der Seitenstrasse war noch volle Disco im Gange bis ca 05:00 Uhr. Laut Hotel wird hier seit längerem gestritten mit der Stadt da die Disco open end haben. Leider wurde das beim Reservieren nicht erwähnt. Habe dann das Hotel ohne Frühstück und Zahlung verlassen, nach dem mein Angebot 50 € zu zahlen abgelehnt wurde. Die Angebotenen 10 € lehnte ich ab. Die per Post erhaltene um 10 € reduzierte Rechnung, erkannte ich nur 50 € an die ich auch bezahlte. Da ich bis Heute nichts mehr hörte, nehme ich an es ist erledigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhardt
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhardt, vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Haus und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie uns von dieser Seite erlebt haben und es scheinbar nichts Positives über uns zu berichten gibt. Wir stehen im engen Austausch mit den umliegenden Bars und Diskotheken, die sehr bemüht sind, auf die Lautstärke Ihrer Musik zu achten. Leider gelingt dies mal mehr und leider in Ihrem Falle mal weniger. Ihren Unmut darüber verstehen wir natürlich und dafür möchten wir uns auch sehr entschuldigen. Leider bringen dies Hotels im Zentrum manchmal mit sich und die zentrale Lage in der Altstadt ist manchmal Fluch und Segen zugleich. Bezüglich Ihrer Rechnung werden wir uns noch auf persönlichem Wege an Sie wenden. Wir geben uns wirklich stets die größte Mühe unsere Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und haben dies bei Ihnen leider nicht geschafft. Dies bedauern wir sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Julia Knerr Altstadthotel Arch Direktion