Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, kein gutes Frühstück
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer vorne raus war schön, aber leider sehr laut. Das Frühstück war nicht gut. Am 1. Tag war der Tee lauwarm und eine winzige Kanne und das Brot nicht frisch. Die Auswahl beim Aufschnitt auch nicht sehr üppig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Wie es scheint, war während Ihres Aufenthaltes der Wurm drin. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir können es besser - und ich hoffe sehr, dass wir dies zu einem späteren Zeitpunkt noch mal unter Beweis stellen dürfen. Herzliche Grüße, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de