- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und geräumig, jedoch sehr hellhörig.Wir mußten fast eine Woche jeden morgen zuhören wie unser Nachbar seine Raucherlunge morgens um 8:00 uhr freihustete.Wir schlafen gerne länger was wohl die Zimmermädchen geärgert hat, trotzdem wir ein "Bitte nicht stören Schild" benutzten.Regelmässig wurden massiv Möbel im Zimmer über uns gerückt. Das Angebot der Speisen bei Frühstück, Mittag und Abendessen ist groß und ganz gut.Die im Prospekt angepriesene Diätecke habe ich nicht gefunden.Die Küche hat ein Dispositionsproblem.So findet man regelmässig verarbeitet Reste im Versatz von 2 Tagen wieder in umgestalteter Form auf dem Büffet wieder.Bsp.Montags Putenbrust am Stück gebraten, Mittwochs Putenbrust geschnitten mit Sauce. nach dem Essen eine Tasse Kaffe zu bekommen ist nicht möglich, man wird auf die Bar verwiesen.Zum Frühstück, im gleichen Restaurant gibts schon Kaffee. Wir hatten "All inklusive" gebucht und dafür viel Ged bezahlt, in Erwartung das wir aus den in den Getränkekarten angebotenen Getränken frei wählen können.Weit gefehlt. Die billigsten Getränke waren im Preis enthalten, Flaschenweine o.ä.nicht. Wir sind bestimmt keine "Ballermanntrinker" aber zum Essen hätten wir schon eine gepflegte Flasche Wein getrunken. Der offene Hauswein war mies. Montags wollte ich an der Rezeption einen Tisch im spanischen Restaurant Molino resrevieren und zwar für Samstags. Dies war nicht möglich, ich wurde gebeten dies bitte Freitags zu tun. Der Abend imMolino war eigentlich nur eine Katastrophe. Da kein Kellner am Eingang zu finden war gingen wir in das Restaurant. Dort entdeckte uns ein junger Mann und zitierte uns zum Eingang zurück, schenkte uns einen Sherry ein und zitierte uns dann sofort wieder an unseren Tisch.Die Auswahl an Gerichten war sehr dürftig. Wir bestellten eine Flasche Rotwein(20.00 € Zuzahlung) Diese servierte eine Kellnerin mit der Bemerkung, das man nicht genug Rotweingläser habe.Im ganzen Restaurant, bei 5 besetzten Tischen habe ich 2 Rotweingläser entdecken können. Feierlich legte uns der Kellner ein Päckchen Butter in der Plastikverpackung und ein gebackenes Tiefkühlbrötchen vor. Die Tappas waren geschmacklos und von miserabler Qualität. Der Kellner war beim abräumen fast pampig weil wir nichts gegessen hatten:"Is nis gut oder was?"der Hauptgang, Seezunge und Grillfleisch war auch nicht besser, das Dessert habe wir uns erspart. Schön war, das die Anlage über 7 Pools verfügt.2 Pools mit Animation und die anderen Pools als sogenannte Relaxpools. Offenbar verstehen spanische Gäste unter relaxen etwas anderes als wir.Lautes geplapper, Kindergeplansche usw. Lobend erwähnen möchte ich ausdrücklich die Animation, wir habe die Shows sehr genossen, das Programm war abwechslungsreich und professionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |

