Alle Bewertungen anzeigen
Tobi & Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Fuerte ja, Ambar Beach nein!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, besonders die Eingangshalle. Die Anlage insgesamt ist schön, da viele Pflanzen und auf den ersten Blick eine gepflegte Erscheinung. Unser Tipp ist: Fliegt nach Fuerteventura, aber nicht ins Ambar Beach!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Im Bad eine Dusche und eine Badewanne, die leider auch den vielen Silberfischen gut gefallen haben. Die Klimaanlage hat während unseres kompletten Urlaubs nicht funktioniert, so dass wir nachts bei über 30 Grad schlafen mussten….wenn wir konnten…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat wirklich sehr zu wünschen übrig gelassen. Es war absolut nicht abwechslungsreich und wirklich geschmeckt hat es auch nicht. Das schlimmste am Essen war jedoch die Hygiene. Es gab verschimmeltes Obst und Croissants, der Salat war angelaufen und das Eis konnte man mit einem Strohalm trinken. Genau so wenig wie das Eis waren auch andere verderbliche Lebensmittel, wie Wurst gekühlt. Hinzu kommt, dass auch im Speisesaal die Klimaanlage nicht funktioniert hat (ebenfalls Temperaturen von ca. 30 Grad). Es hat also auch nicht besonders viel Spass gemacht im Ambar Beach zu essen. Es gab viele Leute mit Magen-Darm-Problemen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Kanone. Im gesamten Hotel ist man sich vorgekommen wie ein Bittsteller, statt wie ein Gast im 4 Sterne Hotel. Die Hand voll Kellner, die dort arbeiten, konnten nicht lächeln. Das war ihnen aber auch nicht zu verübel, da sie völlig überfordert waren. Zu wenig Personal und dieses musste auch den kompletten Tag arbeiten. Morgens im Speisesaal, dann an der Poolbar, mittags im Speisesaal, dann an der Poolbar, abends im Speisesaal, dann bis mitten in die Nacht an der Theaterbar. Und am nächsten Morgen ging es dann zum Frühstück wieder von vorne los. Das Personal hinter der Rezeption konnte man nur gebrauchen, wenn man nichts von ihnen wollte, was anstrengend für sie wäre. Bei Problemen wurde man nur „belächelt“, es wurde gesagt man kümmere sich drum, aber im Endeffekt ist dann doch nichts passiert. Mit deren Arbeitsmoral würde man in Deutschland sofort seinen Job los sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Hang. Der Weg zum Strand ca 10 Minuten beschwerlicher Fussweg. Besonders auf dem Rückweg sehr steil und anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei schöne Pools. Die sollte man nur besser nicht nutzen, da in dem Wasser eine Chemikalie ist, die die Badekleidung, Handtücher und teilweise sogar blondierte Haare, rot färbt! Die Animation haben wir nur am Abend genutzt. Das meiste von dem, was am Abend gezeigt wurde war wirklich klasse! Die Animateure waren immer freundlich und gut gelaunt. Die fünf Leute waren wirklich die einzigen, die versucht haben uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi & Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1