Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Klasse Lage, renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rechtfertigt die Lage den Preis? Tolle Lage direkt am See, jedoch renovierungsbedürftig und für die vorhandene Ausstattung überteuert. Zimmer im Erdgeschoss auf Seehöhe mit kleiner Terrasse - meist im Schatten, recht dunkel, Zimmerausstattung sehr spartanisch, Bad ohne Fenster und sehr schlechter Geruch aus dem Duschabfluss. Im Zimmer kann man wirklich nur schlafen, nicht geeignet zum Aufhalten. Schönes Frühstück, Personal bemüht. Hoteleigener Parkplatz komplett überfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, es tut uns leid, dass Sie vieles so negativ empfunden haben. Vielleicht oder wahrscheinlich sogar hätten wir bei einigen Dingen Abhilfe leisten können … Wie bei den meisten Hotels haben auch unsere Bäder nur in den Zimmern am Flurende Fenster. Obwohl unser Parkplatz – wahrscheinlich auch weil das Hotel voll belegt war – „übervoll“ war, haben Sie doch hoffentlich jedes Mal einen Platz gefunden? Wenn dem nicht so ist, tut es uns wiederum leid nichts gewusst zu haben, denn wir haben in solchen Fällen an der Rezeption die Autoschlüssel der Gäste, die etwas „unglücklich“ geparkt haben und bis jetzt auch hier immer helfen können. Schade also, wenn Sie uns nie angesprochen haben. Aber vielleicht können Sie ja Ihr Urteil bei einem nächsten Besuch revidieren? Wir grüßen aus dem PRIMALUNA, Antonio & Claudia mit Team