Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne würdig!
3,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, schaut man jedoch genauer hin, bemerkt man einige Mängel. Die Ausstattung ist billig und deshalb schon renovierungsbedürftigt. Die Verkäufer der im Hotel angemieteten Geschäften sind sehr aufdringlich und akzeptieren kein "Nein". Für einen Entspannungsurlaub ist dies sehr störend, da man keine Ruhe bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist ausreichend, zum Teil kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hygiene in beiden Restaurants war miserabel. Die Tischdecken waren dreckig und wurden nicht gewechselt. Es gab zwar eine große Auswahl an Essen, aber die Qualität lies zu Wünschen übrig. Das Essen war die größte Enttäuschung. Der Service im Restaurant hingegen war gut und das Personal war aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen und von der Stadt Hurghada entfernt. In der näheren Umgebung gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist leider etwas klein und nicht klimatisiert. Die Angebote im Spa sind ok und der Poolbereich auch. Es werden täglich verschiedenste Aktivitäten vom Animationsteam angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Anna , Vielen Dank für Ihr bewertung, das hilft uns um unseren Service zu verbessern machen, bitte akzeptieren Sie unsere tiefen Entschuldigungen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. (obwohl wir noch viele zufriedene Gäste haben). Wir werden unser Bestes machen , um solche Punkte zu vermeiden. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um den Kommentar zu schreiben und noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen. Das Management