Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, schaut man jedoch genauer hin, bemerkt man einige Mängel. Die Ausstattung ist billig und deshalb schon renovierungsbedürftigt. Die Verkäufer der im Hotel angemieteten Geschäften sind sehr aufdringlich und akzeptieren kein "Nein". Für einen Entspannungsurlaub ist dies sehr störend, da man keine Ruhe bekommt.
Die Einrichtung ist ausreichend, zum Teil kaputt.
Die Hygiene in beiden Restaurants war miserabel. Die Tischdecken waren dreckig und wurden nicht gewechselt. Es gab zwar eine große Auswahl an Essen, aber die Qualität lies zu Wünschen übrig. Das Essen war die größte Enttäuschung. Der Service im Restaurant hingegen war gut und das Personal war aufmerksam.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen und von der Stadt Hurghada entfernt. In der näheren Umgebung gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist leider etwas klein und nicht klimatisiert. Die Angebote im Spa sind ok und der Poolbereich auch. Es werden täglich verschiedenste Aktivitäten vom Animationsteam angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Anna , Vielen Dank für Ihr bewertung, das hilft uns um unseren Service zu verbessern machen, bitte akzeptieren Sie unsere tiefen Entschuldigungen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. (obwohl wir noch viele zufriedene Gäste haben). Wir werden unser Bestes machen , um solche Punkte zu vermeiden. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um den Kommentar zu schreiben und noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen. Das Management