Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
"Wie ein Überraschungsei"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir dieses Hotel buchten lag bereits eine Bewertung vor die es nun nicht mehr gibt.Laut Bewertung sehr verlockend und auf jeden fall eine Reise wert. Auch die Kataloginfos sind sehr verlockend,neue Anlage,im August eröffnet,Wellnes,tolle Zimmer,mit Hausriff und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten...ABER... Das Hotel hat am 31.10.10 eröffnet und wir waren einige der ersten Gäste.Ein wenig erschrocken von der Leere haben wir unsere Zimmer erkundet,sogar mit Meerblick,was für ein netter Manager,aber andere Zimmer waren wohl noch nicht fertig... Wetter war top!!! Strand iO und Wasser hervoragend,leider kein Hausriff und z..Z.im gesamten Hotelbereich Baustellen,Baulärm,und für mich gravierende mängel bei selbstverständlichsten Dingen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr geräumig. Möbel sind neu,Safe vorhanden,Minibar u.TV ,Telefon vorhanden. MÄNGEL: KLIMAANLAGE hat nicht einmal funktioniert,trotz zahlreicher Hinweise hat man uns täglich auf den nächsten Tag vertröstet.Einfach unzumutbar,gerade bei den Temperaturen. Steckdosen teilweise defekt, zahlreiche Stromausfälle und Wasserausfälle sind an der Tagesordnung. Wir hatten sogar die ersten drei Tage nur Kaltwasser!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Diese Rubrik ist schwer zu beschreiben,da es für mich nicht ersichtlich war was eigentlich was sein sollte. Fakt ist:Themenrestaurant sind nicht vorhenden,Atmosphäre hat was von Mensaverpflegung. Ständig wird man von Personal belagert,welches scheinbar nur darauf wartet das der letzte Bissen vertilgt ist,um den Teller zu holen. Reinigungsarbeiten während der Essenszeiten in den Beiden Restaurants!!!! Frau Schabe haben wir auch getroffen und zwar während dem Essen im Restaurant!!! Speisen sind weniger abwechslungsreich.Qualität will ich hier nicht beurteilen da Geschmäcker verschieden sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist Freundlich und bemüht,aber bereits jetzt bei min.Auslastung überfordert. Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich bei der Mehrzahl auf Russisch und schwaches Englisch. Deutsch eher Einzelfall Zimmerreinigung eher sporadisch,meist nur wenn man die Karte an der Tür hat,dann aber sehr oberflächlich und meiner Meinung nach mehr auf Quantität als auf Qualität ausgelegt. BESCHWERDEN(und da gab es einige) wurde kopfnickend entgegen genommen und immer mit der Abstellung bis zum nächstes Tag,als bearbeitet und erledigt abgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ca 20min v Flughafen Hurghada entfernt. Pech für uns,das Hotel ist nicht ausgeschildert bzw.mit einem Namen versehen so irrten wir 2h30min umher und lieferten alle anderen ab bevor wir dann gütiger Weise auf dem Rückweg am richtigen Hotel abgesetzt wurden. direkte Strandlage leider ohne Hausriff,entgegen der Hotelbeschreibung Umgebung:2- 3 Nachbarhotels,ansonsten nur Baustellen und Müll keine Einkaufsmöglichkeiten Ausflüge nur mit Taxi oder Unternehmen möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von denen im Katalog aufgezählten Freizeit-u.Wellnessangeboten ist ein kleines Kindergerüst mit Schaukel vorhanden,ansonsten nix. Kein Wellness,kein Fitness,keine Shops im Hotel,kein Geldwechsel möglich--das sind alles noch Baustellen wie so vieles!!! Animation läuft gerade an, abens sehr spartanischen Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:3