Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelbewertung Berlinreise
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren alle sehr begeistert von der Lage, der Ausstattung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel für eine Reise nach Berlin wählen. Es gab ein erstklassiges Frühstücksbuffet, bei dem nur leider die Brötchen zweit- oder sogar drittklassig waren. Auch das Platzangebot im Frühstückssaal war manchmal nicht ausreichend und sehr beengt. Das hat unseren Gesamteindruck aber nur unwesendlich beeinträchtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und insbesondere die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet habe ich bereits an unseren Restaurantmanager weitergeleitet und werden unser Bestes tun, zukünftig Ihren Hinweis mitzuberücksichtigen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird uns helfen, offensichtliche Schwachstellen zu erkennen und natürlich zu beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit den besten Grüßen Gunnar Gust Hoteldirektor