Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service zum Teil etwas chaotisch (Frühstücksraum) Vielleicht hätten wir ein Zimmer mit Dusche buchen sollen. Mit Wannendusche sehr unpraktisch, Dusche nicht ok. Ansonsten kommen wir wieder nur mit anderen Bedingungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auf www.abion-hotel.de finden Sie verschiedene Zimmerkategorien inklusive einer 360° Ansicht. Ich bin mir sicher, dass Sie das richtige Zimmerprodukt für Ihre Bedürfnisse finden werden. Ihren Hinweis bzgl. des chaotischen Frühstücks habe ich bereits an den verantwortlichen Restaurantmanager weitergeleitet und wir werden die entsprechenden Schritte in die Wege leiten, um Vorkommnisse dieser Art in der Zukunft zu vermeiden. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und natürlich zu beheben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor