- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service zum Teil etwas chaotisch (Frühstücksraum) Vielleicht hätten wir ein Zimmer mit Dusche buchen sollen. Mit Wannendusche sehr unpraktisch, Dusche nicht ok. Ansonsten kommen wir wieder nur mit anderen Bedingungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auf www.abion-hotel.de finden Sie verschiedene Zimmerkategorien inklusive einer 360° Ansicht. Ich bin mir sicher, dass Sie das richtige Zimmerprodukt für Ihre Bedürfnisse finden werden. Ihren Hinweis bzgl. des chaotischen Frühstücks habe ich bereits an den verantwortlichen Restaurantmanager weitergeleitet und wir werden die entsprechenden Schritte in die Wege leiten, um Vorkommnisse dieser Art in der Zukunft zu vermeiden. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und natürlich zu beheben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gunnar Gust Hoteldirektor