- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wetter war bombastisch, der Empfang an der Rezeption warm aber die Räume für unser Empfinden zu kalt. Das Hotel hinterlässt einen mehrheitlich positiven Eindruck, doch ein paar verbesserungswürdige Details gibt es zu vermerken: Während des Abendessens froren wir Die Herkunft des Fleisches erschreckte uns: Sämtliches Fleisch stammt aus dem Ausland, kein einziges aus der Schweiz. Poulet aus Thailand? Rind aus Uruguay? Der Zimmerservice hinterlässt einen Zwiespältigen Eindruck. Das Bett sah nicht wirklich gebettet aus, die Decke war zwar gefaltet aber immer noch total zerknüllt, die Kopfkissen nicht angerührt... Da sind wir uns doch anderes gewöhnt. Manche Schweizer bezahlen gerne mit der Postcard. Das sollte wohl in einem Hotel in der Schweiz, auch wenn es einer deutschen Kette angehört, möglich sein. Grundsätzlich erlebten wir einen erfreulichen Kurzurlaub, nicht zuletzt dank des tollen Wetters. Der Wellnessbereich gefiel, könnte aber länger bzw. auch morgens (wenigstens bei schlechtem Wetter) offen sein.
Die Zimmer sind sehr schön. Uns war es jedoch zu kühl. Erst unter der Decke war es dann wohlig warm. Der Zimmerservice dürfte besser sein... Die Betten waren nicht wirklich gemacht. Alles war noch zerknautscht.
Im Speisesaal war es zu kalt. Wir sassen im linken Raum. Dass das Fleisch aus allen Winkeln der Erde kommt, finden wir bedenklich. Hätten wir gewusst, dass wir thailändisches Poulet essen, hätten wir verzichtet. Wir lasen die am Eingang angebrachte Deklaration erst am Abreisetag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist sehr schön gemacht. Wäre toll, wenn sie bei schlechtem Wetter auch schon vormittags offen hat. Im Poolbereich war es sehr laut, was auf die Akustik im Raum zurückzuführen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Auch danken wir Ihren Hinweisen und konkretisieren diese bereits im Team. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swisss Mountain Hotel Team