- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einem Busunternehmen vom 21. bis 25. September im Hotel. Keine Begrüßung der Gruppe durch Rezeptionsmitarbeiter oder die Hotelleitung, wie woanders üblich. Kein Willkommenstrunk, wie im Prospekt beschrieben. Keine Infos zum Hotel und zu Davos. Wir fühlten uns nicht willkommen.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Aber......... ......das Bad ist vom Wohn- / Schlafzimmer nur durch eine - nicht schalldichte - Schiebetür getrennt. Stellen sie sich vor, sie haben Blähungen oder Durchfall. Ihre Intimsphäre ist da am .............. Im Bad befand sich kein elektrischer Abzug. Geruchsbelästigung.
Das Essen war reichlich und gut. Die warmen Speisen wurden aber schon am Büffet, beim Frühstück und beim Abendessen, sehr schnell lauwarm, da die Heizplatten nicht funktionierten. Schön wäre es, wenn nur eine Sorte Servietten zum Einsatz kämen. Entweder Papier oder Stoff. Aber nicht für Gruppen Papier und für andere Gäste Stoff.
Bedienungspersonal war freundlich, hilfsbereit.
Mussten unser Gepäck vom Bus zuerst 5 Stufen eine Treppe hochtragen und dann über 50 m bis zum Hoteleingang rollen, obwohl in unmittelbarer Nähe des Hoteleinganges ein Parkplatz ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keinerlei Info von Seiten des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste Ganz herzlichen Dank für Ihr Ausführliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Restaurant wohl gefühlt haben. Verzeihung, dass wir Sie nicht persönlich im Bus begrüsst haben. Ich erlaube mir kurz zu Ihren Anmerkungen Stellung zu nehmen. Wir bieten für das Gepäck selbstverständlich einen Service an. Dieser wurde bei uns vom Reiseleiter aber nicht geordert. In den Badezimmern haben wir selbstverständlich eine elektrische Lüftung. Nur bemerkt man diese nicht, da sich diese auf dem Dach befindet und gesamthaft das Hotel permanent mit Frischluft versorgt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns noch einmal besuchen kommen. Sie sehen ja an den vielen anderen Bewertungen, dass die Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind. Beste Grüsse, herzlichst Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.