Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles, neues Hotel in Davos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, modernes Hotel. Alle Bereiche schön eingerichtet. Man merkte sofort und überall im ganzen Haus, dass es neu ist (Eröffung war wohl im Dez. 2015). Gleich beim Empfang hatten wir uns wohl gefühlt. Und dies ging so durch alle Bereiche des Hauses (sowohl Zimmer, Restaurants, Bar, Vitality Spa mit Hallenbad und Saunabereich). Wir hatten den Urlaub im Ameron Swiss Mountain Hotel sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und auch das Bad waren relativ groß. Nett und zweckmäßig eingerichtet, gute Sitzmöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer mit ausreichend großem Balkon, der mit 2 Sitzmöglichkeiten ausgestattet war. Die Zimmer nach Süden (also die etwas teueren Zimmer) sind manchmal durch den Straßenverkehr etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück. Das Abendessen wurde teilweise als mehrteiliges Auswahl-Menü, teils als Buffet angeboten. Das Essen war immer sehr gut. Nachteil: Nach einer Woche wiederholte sich das Essen, d.h. das Essensangebot am 8. Tag war identisch mit dem Angebot des ersten Tages usw. (man hatte uns aber teilweise – nach Absprache mit uns – Essen serviert, das nicht auf der Tageskarte stand). Die Küche und der Service im Restaurant waren an einigen Tagen, in denen das Hotel wohl relativ vollbelegt war, teils überfordert (das Personal war aber auch an diesen Stresstagen immer freundlich). Trotzdem: volle Punktzahl für die Gastronomie!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Haus war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zwischen Davos Dorf und Davos Platz. Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe. 2 Bushaltestellen ebenfalls nur so ca. 200-300 m (Promenade – Bushaltestelle Schiabach und Bushaltestelle Horlauben) entfernt, womit sowohl die Bergbahnen, als auch die Bahnhöfe von Davos gut erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, moderner VITALITY-SPA-Bereich mit u.a. schönem Hallenbad, Fitnessraum und großem Saunabereich. Ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen (auch unter Nutzung der Bergbahnen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swisss Mountain Hotel Team