- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ankommende Gäste am Nachmittag sollten Gelegenheit haben, im Restaurant- bzw. Barbereich ein Getränk und einen Imbiss/Gebäck oder Kuchen zu ordern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit dem Service unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und die Öffnungszeiten unserer cantinetta ristorante & bar nicht zu gesagt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch anlässlich Ihres nächsten Städtetrips erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager