Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit gepflegter Atmosphäre am Rhein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem gepflegten Zustand. Das Treppenhaus und die Fahrstühle muten altertümlich an, das hat aber einen gewissen Charme. Die Stilmischun gvon alt und neu (z.B. Terassenbestuhlung) fand ich persönlich gelungen. Wir hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Parken ist mit 15 Euro recht teuer, leider gibt es kaum eine andere Möglichkeit das Auto unterzustellen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Deluxe Zimmer mit Rheinblick. Das war sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Bäder etwas veraltet, aber noch akzeptabel. Sauberkeit war gut. Eine Kaffemaschine o.ä. wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Restaurant mit Rheinblick. Wir haben es nur zum Frühstück besucht. Reichhaltiges Büffet, einem 4-Sternehaus entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Sauberkeit im Zimmer gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Städtereisenden ideal. Direkt am Rhein (toller Biergarten mit studentischem Flair in der Nachbarschaft). Sehr ruhig. Kein Durchgangsverkehr. Zur Innenstadt zu Fuß etwa 10 Minuten. Der Weg dorthin ist sehr schön durcfh Grünanlagen, an der Universität vorbei usw. das Sightseeing fängt bereits vor der Hoteltür an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Befidet sich derzeit noch im Umbau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter und werden Sie Fan auf unserer Facebookseite. Bis bald im Ameron Hotel Königshof! Erik Roedenbeck Direktor