Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Diesesmal eine Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Ausstattungs- und Einrichtungsmäßig in einem guten Zustand. Enttäuscht war ich allerdings von mehreren Mitarbeitern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war grundsätzlich gut. Leider von der Lage her nicht so ruhig wie ich es eigentlich benötige. Bei meinem letzten Aufenthalt war ein ruhig gelegenes Zimmer Aufpreisfrei. Dieses Mal sollte ich 10 € extra die Nacht zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet ein eher durchschnittliches Frühstück ohne jede Abwechslung. Der Kaffee aus dem Automaten ist gut. Die Brötchen sind weich und überhaupt nicht knusprig.


    Service
  • Schlecht
  • Da ich kein Zimmer in ruhiger Lage hatte habe ich natürlich nicht gut geschlafen. Beim Einchecken fragte ich die Rezeptionistin nach günstigen Parkplätzen in der näheren Umgebung. Antwort: So Richtung Neumarkt. Ok, das ist 3,5 km entfernt. Als ich mir beim Frühstück Kaffee holen wollte ließ ich meine Zimmerkarte auf dem Tisch zurück um kenntlich zu machen das dort jemand sitzt. Als ich zurückkam hatte die Servicekraft die Karte weggenommen. Man könne sich ja nicht jedes Gesicht merken. Zu diesem Zeitpunkt waren sechs Personen anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Nach einigem Suchen fand ich in der näheren Umgebung einen Parkplatz. Dies ist aus meiner Sicht erforderlich, da die Hotelparkplätze 20 €/Tag kosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Reiner, wir danken Ihnen sehr für Ihr großes Vertrauen in uns, jedoch lese ich mit großem Bedauern Ihre Zeilen zu Ihrem Aufenthalt und das wir Ihre Erwartungen zum vorherigen Aufenthalt leider nicht erneut erfüllen konnten. Gerne möchte ich zu den von Ihnen angesprochenen Punkten kurz eingehen wollen und versuchen diese zu erklären. Sofern Sie den Wunsch äußern und ein ruhiggelegenes Zimmer wünschen und die Auslastung des Hotels es zu lässt, gewähren wir selbstverständlich gerne auch ein kostenfreies Upgrade, bitte entschuldigen Sie, sofern dies bei Ihrem Aufenthalt nun leider nicht erneut kostenfrei möglich gewesen ist. Ich sehe ein, dass die Formulierung "so Richtung Neumarkt" unglücklich gewählt ist, selbstverständlich gibt es auch in unmittelbarer Nähe, kostenfreie Parkmöglichkeiten, die fußläufig erreichbar sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Lieber Heinz-Reiner, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen nehmen und Ihre Punkte intern nachverfolgen und in den Abteilungen mit den Mitarbeitern aufarbeiten werden. Wir hoffen Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns zu begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Qualität und unserer Serviceleistung zu überzeugen. Vielleicht möchten Sie mit mir auch in einer persönlichen Nachricht in Kontakt treten - selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die besten Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen, Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor