Alle Bewertungen anzeigen
Neeltje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Drei Tage zum Wohlfühlen....
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum zufriedenstellender Kurzurlaub in diesem Hotel, danke! Freundlicher Empfang mit Softdrinks, bequemes, schönes Zimmer mit guten Betten, gepflegtes Bad, eine Flasche Wasser (frei), Safe, Bügelbrett, Kühlschrank und Heißwasserbereiter für Kaffee - alles vorhanden, um sich wohl zu fühlen. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, rundete den Urlaub ab. Es ist zwar schön und sicher, wenn man sein Zimmer nur per Einstecken der Zimmerkarte im Lift erreichen kann, aber unsere musste mehrmals nachjustiert werden, da sie nicht immer funktionierte - das war lästig! Gestört hat mich wirklich, dass das Duschen nur in der Badewanne möglich war. SEHR unbequem für ältere Menschen wie mich und meinen Mann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Neeltje
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Neeltje, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Regent. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unsere Mitarbeiter, der Zimmerausstattung und der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets begeistern konnten. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitteilen, wenn Sie eine begehbare Dusche bevorzugen sollten. Dann werden wir dies bei der Zimmerzuteilung gerne berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu empfangen und senden herzliche Grüße! Ihre Vera van Walsem