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Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlender Service, hohe Zusatzkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, supergute Anbindung. Leider gab es keine Zimmerreinigung. An der Rezeption wurde behauptet, das beim Check-in darauf hingewiesen wurde, dass die Reinigung wegen personalknappheit nur auf Wunsch stattfindet. Das stimmt nicht, es wurde nicht informiert, eine Regelung über den Preis wäre angebracht gewesen. 20,— € Parkgebühr pro Nacht sind Zuviel, ebenso 19,50 € für das Frühstück. Die paar Schritte aus einer Seitenstraße zum Parken und zum Bäcker an der Ecke (mit hervorragendem Frühstück) haben für 2 Nächte uns 3 Personen ca. 130,- € Ersparnis gebracht. Leider nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Eher überheblich und nicht gut genug geschult in kundenpflege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Regent bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie unsere Lage des Hauses und die Zimmer hervorheben - vielen Dank. Ich bedauere jedoch den Umstand, dass es bezgl. der Zimmerreinigung zu Misskommunikation gekommen ist und Sie mit der Serviceleistung unzufrieden gewesen sind. Wir versuchen den Kontakt zwischen Ihnen - unseren Gästen und unseren Mitarbeitern - coronabedingt - so gering wie möglich zu halten und verzichten daher auf eine tägliche Zimmerreinigung. Dies sollte entsprechend bei Anreise kommuniziert werden, bitte entschuldigen Sie, sofern dies nicht passiert ist. Sofern gewünscht, ist eine tägliche Zimmerreinigung selbstverständlich möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir vielleicht in einer kurzen Nachricht persönlich schreiben möchten, um über diesen Weg über eine Kompensation für die Unannehmlichkeiten zu sprechen. Mit den besten Grüßen, Ihr Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor