- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum wiederholten male Gast des Hotels und im allgemeinen zufrieden gewesen. Leider mit ein paar Abstrichen was Frühstück und Frühstückszeiten betrifft und auch die Zimmerreinigung gab es diesmal nur auf Nachfrage. Ob das jetzt an Personalmangel lag oder es allgemeine Sparmaßnahmen waren wurde mir nicht mitgeteilt.
Die Zimmer sind auch in der preiswerten Variante gut und komfortabel eingerichtet und bieten genügend Platz für Gepäck auch für längere Aufenthalte.
Der Service an Rezeption und Frühstücksraum war gewohnt gut leider wurden die Langschläfer-Frühstückszeiten wieder um 1 Stunde verkürzt und es gab am Frühstücksbuffet zum wiederholten male keinen Lachs.
Liegt etwas ausserhalb des Zentrums deshalb aber auch in ruhiger Umgebung und mit gutem Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz womit man die belebte Innenstadt schnell erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr großes Vertrauen in uns und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen grundsätzlich wieder aufs Neue erfüllen konnten, nichts- destotrotz möchte ich Ihnen natürlich gerne eine Rückmeldung zu Ihren Anmerkungen geben. Selbstverständlich ist es uns ein großes Anliegen, unsere Qualität am Frühstücksbuffet stetig zu verbessern, aber auch nachhaltig und regional zu agieren. Zum Anfang des Jahres haben wir unser Frühstückskonzept entsprechend angepasst und tuen dies fortlaufend und legen dabei besonderen Wert auf Bio-Produkte, regionale und saisonale Speisen. Selbstverständlich wird dies immer auf dem Prüfstand gehalten und ich werde dies gerne mit unserem Küchenchef besprechen, daher bitte ich jedoch aktuell um Verständnis, auch dass die Menge der Speisen am Buffet kleiner ausfallen, selbstverständlich wird nachgelegt, jedoch möchten wir den Speisenabfall möglichst vermeiden. Dies betrifft in diesem Zuge auch den zweiten von Ihnen angesprochenen Punkt. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts, jedoch versuchen wir in diesem Punkt auch Ressourcen und Reinigungsmittel zu vermeiden bzw. einzusparen, daher auf Nachfrage. Auch im Zuge der andauernden Pandemie, um den Kontakt so gering wie möglich zu halten mit den Mitarbeitern die Ihr Zimmer betreten, als auch zu für Sie - unsere Gäste. Wir wollten dies im Zuge der aktuellen Situation, auch bezgl. der Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen ausprobieren, bisher ist die Maßnahme meist positiv aufgenommen wurde. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung oder bei Anreise gerne an, dass Sie eine Zimmerreinigung wünschen, selbstverständlich erfolgt diese wie Sie es von Ihrem ersten Aufenthalt gewohnt sind. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln, Ihr Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor